Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Programmkino in Berlin

HIP HOP-eration
(2)

ABSCHLUSSFILM DES DOWN UNDER BERLIN FESTIVALS

So. 20.09.15 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
HIP HOP-eration

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

HIP HOP-eration von Bryn Evans / 2014 / 93 min / NZ (OmdtU) / Deutschlandpremiere
Wer sagt deine Großmutter kann kein Hip-Hop-Star sein? Kara, Maynie und Terri - alle Mitte 90 aus einer kleinen Stadt in Neuseeland -  beweisen das Gegenteil! Hip Hop-eration ist eine wunderbar warmherzige und zugleich energiegeladene Dokumentation über die abenteuerliche Reise einer neuseeländischen Truppe von mutigen und frechen Senioren zu den Hip Hop Dance Championships in Las Vegas. Auf ihrem Weg trotzen sie allen Vorurteilen und rappen sich ihren Weg in die Herzen und Köpfe tausender junger Fans aus der ganzen Welt. Hip Hop-eration ist ein poetischer Wohlfühlfilm, der beweist, dass Alter nicht automatisch mit Grenzen verbunden sein muss.

Vorfilm:
ROR von Natalie Cunningham / 2013 / 13:45 min / AUS (OV) / Deutschlandpremiere

Ror Akot stammt ursprünglich aus dem Südsudan. In seiner neuen australischen Heimat mischt er die australische Musikszene kreativ auf. Die Kurzdoku ROR ist ein inspirierendes Porträt eines jungen Künstlers, dessen Lebensweg ihn inspiriert und der vor Talent strotzt.

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.downunderberlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Moviemento in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.