Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liebesfilm in Dresden

Ladies Night: " Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel"
(1)

USA 2016

Mi. 24.08.16 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ladies Night: " Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Egal ob Drama, Komödien oder Liebesfilme - in der Ladies Night zeigen wir dir Kinofilme mit Taschentuch-Alarm vor offiziellem Kinostart! Perfekt abgerundet wird die CinemaxX Ladies Night - gemäß dem Motto "Mehr als Kino" - mit einer gratis Flasche Jules Mumm Mini vor Filmstart, der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala und dem passenden Rahmenprogramm.

Zum Kino:
Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Zum Film:
Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für sie - denn ohne sie wäre alles nichts.

Regie:
Garry Marshall

Darsteller:
Jennifer Aniston, Julia Roberts, Kate Hudson, Jason Sudeikis, Shay Mitchell, Britt Robertson, Timothy Olyphant, Aasif Mandvi, Sarah Chalke, Cameron Esposito, Jack Whitehall

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im CinemaxX Dresden in Dresden stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Dresden – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.