Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liebesfilm in Berlin

Kein Ort ohne dich
(3)

USA 2015

Mi. 06.05.15 16:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kein Ort ohne dich

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Luke war einmal ein gefeierter Champion im Bullenreiten und versucht sich nun an einem Comeback, das ihm aber nicht so recht gelingen will. Dabei lernt er aber die New Yorker Kunststudentin Sophia kennen und lieben. Während ihre Gefühle zueinander langsam wachsen, lernen sie den 90-jährigen Ira kennen, der während der Kriegsjahre seine Liebe des Lebens getroffen und sie doch Jahrzehnte später verloren. Die tragische Geschichte des alten Herren bestärkt das junge Paar in ihrer Beziehung.

Regie:
George Tillman Jr.

Darsteller:
Scott Eastwood (Luke Collins), Britt Robertson (Sophia Danko), Melissa Benoist (Marcia), Jack Huston (Ira, jung)

Tickets:
7,30 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Kein Ort ohne dich in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.