Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Liebesfilm in Berlin

Der Dieb der Worte
(1)

USA 2011

Di. 09.07.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Dieb der Worte

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora eine liebende und wunderschöne Frau gefunden.Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieses ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische Roman" angesehen wird. Sein Leben scheint von diesem Zeitpunkt an dem eines Traumes zu gleichen - mit allen Dingen, die er sich immer gewünscht hat. Allerdings gibt es da doch ein kleines, nicht zu unterschätzendes Problem - denn Rory hat die Geschichte nicht geschrieben, wie ihm ein alter Mann (Jeremy Irons) eines Tages vorhält. In gleichem Maße wie sein Ansehen und sein Erfolg als Autor steigen, beginnen ihn die Dämonen aus der Vergangenheit einzuholen. Er muss einsehen, dass es einen hohen Preis zu zahlen gilt, wenn man die Arbeit und die Gedanken einer anderen Person stiehlt. Darüber hinaus muss er auf äußerst schmerzhafte Weise lernen, wie es ist, wenn man Ruhm, Erfolg und Ehrgeiz über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt.

Regie:
Brian Klugman, Lee Sternthal

Darsteller:
Olivia Wilde, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Dennis Quaid, Jeremy Irons, Ben Barnes, J.K. Simmons, Nora Arnezeder

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-union.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

43 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Kino Union in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Liebesfilm. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.