Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Liebesfilm in Frankfurt am Main

CineLady: "The Lucky One – Für immer der Deine"
(1)

USA 2012

Mi. 25.04.12 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineLady: "The Lucky One – Für immer der Deine"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

CineLady:
Ein fester Kino-Termin für Freundinnen: Erleben Sie Filme voller Emotionen in schönster Party-Atmosphäre: Kino, wie Ladies es wünschen! Ein Glas Prosecco und die aktuelle Maxi sind inklusive, solange der Vorrat reicht!

Zum Film:
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er allerdings nicht kennt. Als er herausfindet, wie die Unbekannte (Taylor Schilling) heisst, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht ihrer Familie einen Job an. Doch beschäftigt mit ihren eigenen Problemen, misstraut Beth ihm zu Beginn. Dennoch entwickelt sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

Regie:
Scott Hicks

Darsteller:
Blythe Danner (Ellie Green), Zac Efron (Logan Thibault), Taylor Schilling (Beth Clayton), Riley Thomas Stewart (Ben Clayton), Jay R. Ferguson (Deputy Keith Clayton)

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis finden Sie im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!