Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Berlin

Oh Boy

Achtung berlin - new berlin film award 17.04.-24.04.2013

Di. 23.04.13 22:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Oh Boy

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Regie: Jan Ole Gerster
D 2010-12 | 85 Min

Niko ist Ende zwanzig und hat sein Studium abgebrochen. Er lebt in den Tag hinein und driftet schlaflos durch die Straßen Berlins; er ist ein Flaneur und Zuhörer, dem die Menschen ihre Geschichten erzählen. Mit stiller Neugier beobachtet er sie bei der Bewältigung ihres täglichen Lebens. Bis eines Tages das Leben über ihn hereinbricht: Seine Freundin macht Schluss, sein Vater dreht ihm den Geldhahn zu und ein Psychologe attestiert ihm "emotionale Unausgeglichenheit". Bei Schnaps und Buletten schüttet ihm der neue Nachbar sein Herz aus und in der ganzen Stadt scheint es keinen "normalen" Kaffee mehr zu geben. Und dann ist da noch eine sonderbare Schönheit namens Julika ...

Tickets:
8,00 € I ermäßigt 6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.achtungberlin.de/tickets
030 24 25 969



Für diese Veranstaltung gibt es

27 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Oh Boy in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.