CinemaxX Ladies Night: Vorteile für unsere Ladies - Auch vor dem Film gibt's schon guten Geschmack und Gesprächsstoff - mit einer Flasche Jules Mumm Mini und einer Ausgabe der Gala (solange der Vorrat reicht)
Zum Kino:
Im September 1997 begann mit der Eröffnung des CinemaxX Krefeld ein neues Kinozeitalter in der Niederrhein-Region. Zentral gelegen am Hauptbahnhof, können Sie mit diversen S-Bahnen, U-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Krefeld HBF") das Multiplexkino bequem erreichen. Im Parkhaus Hansastraße stehen Ihnen zudem genügend Stellplätze für Ihr Auto zu günstigen Konditionen bereit.
Zum Film:
Tom Herzner frisiert die Stars Berlins und hat sich einen Namen als bekanntester Herrenfriseur der Hauptstadt gemacht. Längst haben seine Produkte den Markt für Männer-Shampoos erobert. Da er aber auch die weibliche Klientel bedienen möchte, zu dem der Liebling der Schwulenszene nur wenig Zugang hat, muss er herausfinden, was Frauen wirklich wollen. Bei der Suche nach Antworten lernt der glamouröse Tom, die wilde und selbstbewusste Heidi kennen. Beeindruckt von ihr, stellt er bald fest, dass er dem weiblichen Geschlecht vielleicht doch gar nicht so abgeneigt ist.
Regie:
Marco Kreuzpaintner
Darsteller:
Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Ken Duken, Katja Riemann, Hanno Koffler, Frederick Lau, Denis Moschitto, Tilo Prückner, Bruno Eyron, Francesca Tu
Tickets:
9,00 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de