Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

Holy Motors frz. O.m.U

Frankreich 2012

Mi. 05.09.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Holy Motors frz. O.m.U

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, einer schattenhaften Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater.
Ein Film von Leos Carax (Die Liebenden von Pont Neuf) wie Monsieur Oscar: bizarr und rätselhaft. Die Geschichte vom Arbeitsalltag eines sehr beschäftigten, chronisch übermüdeten Schauspielers, der einen Auftritt nach dem anderen abliefert. Monsieur Oscar scheint Rollen zu spielen, taucht in jeden Part komplett ein – aber wo befinden sich die Kameras?

Nur Celine begleitet ihn, die große Blonde hinter dem Steuer der riesigen Stretchlimousine, die ihn durch Paris und die Vororte kutschiert. Wie ein Profikiller, der von Auftrag zu Auftrag eilt und kein Zuhause hat.
„Und dann? Dann geht der Irrsinn erst richtig los. Aber man kann davon kaum berichten …, ohne sofort … unser übliches Fassungsvermögen für Bizarres und Phantastisches, Träume und Albträume, Wunder und Wahn [zu sprengen]. Denn die Schöne, das Biest und die Unterwelt, sie sind nur Puzzlestück, Episode, Zwischenstation, nichts als ein Augenblick in diesem endlosen, überwältigenden Bilderstrom, der den Titel Holy Motors trägt und ein Wettbewerbsfilm des Regisseurs Leos Carax ist, oder besser gesagt ein Trip an die Grenzen des Kinos und noch ein wenig darüber hinaus.“ Tobias Kniebe, SZ

Regie:
Leos Carax

Darsteller:
Denis Lavant, Kylie Minogue, Edith Scob, Eva Mendes, Elise Lhomeau, Michel Piccoli

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theatiner-film.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Holy Motors frz. O.m.U in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.