Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Frau Ella
Komödie in Dresden

Frau Ella
(1)

Deutschland 2013

Mi. 06.11.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Zum Film:
Sascha erfährt, dass seine Freundin schwanger ist und es mit seinem Hallodridasein bald ein Ende haben könnte. Dann baut er mit seinem Taxi einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort teilt er sich das Zimmer mit einer redseligen, über 80jährigen Dame. Sie erzählt von ihrer Jugendliebe, die sie gerne wiedersehen würde. Er bewahrt sie vor einer unnötigen Operation und entführt sie aus dem Krankenhaus. Gemeinsam mit seinem Mitbewohner machen sich Sacha und Frau Ella auf, den ehemaligen GI in Frankreich zu suchen.

Regie:
Markus Goller

Darsteller:
August Diehl, Matthias Schweighöfer, Anna Bederke, Anatole Taubman, Tómas Lemarquis, Marleen Lohse, Anna Thalbach, Ruth-Maria Kubitschek

Tickets:

6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im CinemaxX Dresden in Dresden, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.