Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

The Rum Diary (OmU)

USA 2011

So. 02.12.12 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Rum Diary (OmU)

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der US-amerikanische Journalist Hunter S. Thompson (1937-2005) war der Erfinder des „Gonzo“-Journalismus. Sein wilder, lebensnaher Schreibstil prägte das Erscheinungsbild eines neuen Magazins namens „Rolling Stone“ wesentlich und trug zur Popularisierung der Undergroundkultur bei. Bekannt wurde er zunächst mit seinem Buch über die „Hell’s Angels“ (1971), dann vor allem mit „Fear and Loathing in Las Vegas“ (1971), das 1998 von Terry Gilliam mit Johnny Depp in der Hauptrolle kongenial verfilmt wurde. Nun hat Depp die Verfilmung des ersten Buches von Thompson angeregt und auch selbst produziert. „The Rum Diary“ erzählt von den Eskapaden eines Reporters auf Puerto Rico, der in den Strudeln von Alkohol, Karneval und Zynismus zu versinken droht. Natürlich spielt Johnny Depp auch die von Hunter S. Thompson stark autobiografisch intendierte Hauptfigur - er war mit dem Autor bis zu dessen Selbstmord eng befreundet.

Regie:
Bruce Robinson

Darsteller:
Johnny Depp, Aaron Eckhart, Michael Rispoli, Amber Heard, Richard Jenkins

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.brotfabrik-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie The Rum Diary (OmU) in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.