Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Darmstadt

The Place Beyond the Pines

USA 2012

Mi. 19.06.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Place Beyond the Pines

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Der Citydome Darmstadt bietet an seinen vier Standorten in der Innenstadt jedem Gast ein individuelles Kinoerlebnis. Im Helia Kino kommen Anhänger des klassischen Unterhaltungskinos in sechs komplett digitalisierten Sälen auf ihre Kosten. Das Festival Kino ist ein echtes Liebhaberstück und bietet ausgewählte Filme in Originalversion. Im Pali Kino am Luisenplatz, finden über 300 Gäste Platz und genießen Filme auf der ganz großen Leinwand. Im programmkino rex kommen Arthouse Anhänger auf ihre Kosten, mit einem Programm, das sich weit über die Stadtgrenzen hinaus sehen lassen kann und auf Landes-, Bundes- und Europaebene mehrfach prämiert wurde.

Zum Film:
Luke ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken – koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen – auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben – und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den Überfallen, geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke sich in ein Haus flüchten muss, in dem er vom Polizisten Avery Cross gestellt wird...

Regie:     
Derek Cianfrance

Darsteller: 
Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes, Mahershalalhashbaz Ali, Ben Mendelsohn, Dane DeHaan, Emory Cohen, Ray Liotta, Rose Byrne, Bruce Greenwood u.v.a.   

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kinos-darmstadt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Programmkino Rex in Darmstadt zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!