Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Shut Up And Play The Hits

Großbritannien / USA 2012

Mi. 09.01.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Shut Up And Play The Hits

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band LCD Soundsystem brachte sie alle zusammen – eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um die Ohren schlug: laut, selbstbewusst und auch in den rasantesten Passagen erschütternd melancholisch. Auf dem Gipfel des Erfolgs trifft er eine Entscheidung, die unsere Zeit nicht verstehen kann und die doch unumgänglich ist: aufzuhören. Um Kaffee zu kochen, eine Familie zu gründen, mit dem Hund zu gehen. Den Ausstieg plant er minutiös. Von Bekanntmachungen bis hin zum letzten Konzert von LCD Soundsystem im New Yorker Madison Square Garden vor 20.000 Menschen. Das Finale der Band ist furioses Fest und Begräbnis zugleich, eine rauschhafte Erfahrung, die vom ersten Ton an mythologisch ist.

Regie:
Will Lovelace, Dylan Southern

Darsteller:
James Murphy, Keith Wood, Al Doyle, Nancy Whang, Pat Mahoney, Gunnar Bjerk, Chuck Klosterman,
Tyler Pope

Zum Kino:
Das schönste kleine Kino Berlins - das DOWNSTAIRS Kino versteht sich als Treffpunkt für cinephile Menschen und bietet die perfekte Mischung aus Gastronomie und Kultur mit viel Leidenschaft für bewegte und bewegende Bilder, sowie für leckeres Essen und berauschende Getränke.

Regelmäßig finden Spezialevents/cineastische Events aller Art, wie ein hauseigenes Filmquiz, ausgewählte Filmreihen, Übertragung der Oscarnacht, Boys-Nights und Mädls-Abende statt.

Tickets:
4,50 €

Weitere Informationen unter:
www.dasfilmcafe.de

TwoTicket.de empfiehlt: EAT the MOVIE - Filmfrühstück
Jeden Sonntag könnt ihr bei uns beim EAT the MOVIE – Filmfrühstück lecker frühstücken und danach lecker Film gucken. Los geht’s ab 11:30 Uhr und um 14:00 Uhr startet dann das Kino. Das ganze für 9,90 € und ein Glas Prosecco ist auch noch dabei.



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in DAS FILMCAFÉ in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!