Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Paradies Hoffnung

Österreich 2013

Mi. 17.07.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Paradies Hoffnung

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das schönste kleine Kino Berlins - das DOWNSTAIRS Kino versteht sich als Treffpunkt für cinephile Menschen und bietet die perfekte Mischung aus Gastronomie und Kultur mit viel Leidenschaft für bewegte und bewegende Bilder, sowie für leckeres Essen und berauschende Getränke.

Regelmäßig finden Spezialevents/cineastische Events aller Art, wie ein hauseigenes Filmquiz, ausgewählte Filmreihen, Übertragung der Oscarnacht, Boys-Nights und Mädls-Abende statt.

Zum Film:
Melanie ist ein schönes, junges Mädchen mit einem entscheidenden Problem: sie ist übergewichtig. In einem Diätcamp soll sich die pummelige 13-Jährige gemeinsam mit anderen dicken Mädchen und auch ein paar Jungs über den Sommer Pfunde abtrainieren.

Während ihre Mutter in Kenia Urlaub macht und ihre Tante Anna Maria in christlicher Mission um die Häuser zieht, bereist Melanie daher ein ganz anderes Universum: die Welt der Kalorientabellen und der Sporterziehung. Zwischen Wiesenwanderungen und nächtlichen Kissenschlachten werden ihre Ferien mit anderen Jugendlichen im Diätcamp zu einer Zeit der Freundschaft. Und der Liebe.

Interview mit Ulrich Seidl mit der Filmzeitschrift Ray: „Ich versuche immer, möglichst wahrhaftig zu sein, auch wenn ich eine fiktive Geschichte erzähle. Der Zuschauer soll verunsichert sein, ob das, was er sieht, nun wahr ist oder nicht. So lehnt man sich nicht zurück und sieht andere Menschen an, mit denen man nichts zu tun hat, sondern es wirft einen auf sich selbst zurück.“

Regie:
Ulrich Seidl

Darsteller:
Melanie Lenz, Verena Lehbauer, Vivian Bartsch

Tickets:

4,50 €

Weitere Informationen unter:
www.dasfilmcafe.de

TwoTicket.de empfiehlt: EAT the MOVIE - Filmfrühstück
Jeden Sonntag könnt ihr bei uns beim EAT the MOVIE – Filmfrühstück lecker frühstücken und danach lecker Film gucken. Los geht’s ab 11:30 Uhr und um 14:00 Uhr startet dann das Kino. Das ganze für 9,90 € und ein Glas Prosecco ist auch noch dabei.



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in DAS FILMCAFÉ in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.