Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Das Ende des Regenbogens
(1)

BRD 1979

Mo. 26.11.12 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das Ende des Regenbogens

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Der 17jährige Berliner Herumtreiber Jimmy hat nach seiner Kindheit im Heim schon eine beachtliche Karriere als Stricher und Gelegenheitsdieb hinter sich und wird als ‚kriminell veranlagt’ eingestuft. Eine Freundin nimmt ihn mit in ihre Wohngemeinschaft, und die gut meinenden Studenten versuchen ihm einen Ausweg aus der Misere zu eröffnen. Kurzzeitig scheint er sich zu ‚resozialisieren’ und findet sogar einen Job als Lagerhilfskraft, doch er fällt ihn seine alten Gewohnheiten zurück, provoziert seine Kündigung und klaut aus der Haushaltskasse. Mit der drogenabhängigen Gabi beginnt er eine Affäre und schlägt am Ende, unglücklich beim Einbruch ertappt, ihre Großmutter nieder.“ (filmportal.de) Das bemerkenswerte „Stricherdrama“ wurde 1980 mit mehreren Bundesfilmpreisen ausgezeichnet und hat bis heute nichts von seiner Energie verloren.

Regie:
Uwe Frießner

Darsteller:
Thomas Kufahl, Slavica Rankovic, Henry Lutze, Udo Samel, Heinz Hönig, Sabine Baruth

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.brotfabrik-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Brotfabrik Berlin in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.