Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in München

SPEED

Cosmic Cine Filmfestival 2013

So. 21.04.13 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SPEED

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Welt voll Möglichkeiten lautet das Motto des Cosmic Cine Filmfestivals 2013 - dem Festival das jährlich DEIN Leben beflügelt. Auch im dritten Jahr in Folge zeigt der Cosmic Angel seine Vision für die kommende Zeit und setzt mit ausgewählten Filmen Impulse, unsere Welt nachhaltig und lebenswerter zu gestalten. Komm mit auf eine unvergessliche Reise und entdecke Deine ganz eigene Welt...

Zum Film:
Der Film „SPEED“ geht auf die Suche nach der verlorenen Zeit. In seinem eigenen Leben hat „SPEED“-Regisseur Florian Opitz festgestellt, dass ihm im Grunde Zeit für alles fehlt. Nicht nur für Freunde und Familie - egal, was er sich vornimmt - er empfindet sein Dasein als einzige rastlose Hetzerei. Er stellt das moderne Paradox fest: Wir erledigen heute viele Aufgaben in der Gesellschaft und Wirtschaft bedeutend schneller als frühere Generationen, wir sparen also Zeit und trotzdem haben wir keine Zeit. Wo ist also die Zeit geblieben? Der Film schenkt Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens in der modernen beschleunigten Gesellschaft. Die Suche führt Opitz um die ganze Welt. Er spricht mit Fachleuten und Aussteigern, stellt alternative Lebens- und Gesellschaftsmodelle vor und versucht, passende Lösungen für sein eigenes Leben zu finden. Die Antworten sind erschreckend bis offensichtlich. Humorvoll darf der Besucher gemeinsam mit Florian Opitz in den Spiegel sehen.

Tickets:
11,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cosmic-cine.com



Für diese Veranstaltung gibt es

52 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im (m)athäser filmpalast in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Dokus. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.