Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Hamburg

Marley

GB / USA 2012

Do. 04.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Marley

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Bob Marley schrieb mit Reggae-Klassikern wie "No Woman No Cry" oder "Get up, stand up!" Welthits. Millionen Menschen haben seine Botschaft von Liebe, Frieden und Freiheit zu einem Teil ihres Lebens gemacht. Für seine ultimative Biografie traf der Regisseur Marleys Familie, alte Freunde und Weggefährten und entstanden ist die unterhaltsame und berührende Geschichte eines Mannes, der uns trotz seines frühen Todes ein riesiges Erbe hinterlassen hat. Mit Rita, Ziggy und Cedella Marley, Neville "Bunny Wailer" Livingston, Jimmy Cliff, Lee "Scratch" Perry u.v.a. (und Rauchpause)

Regie:
Kevin McDonald

Tickets:
4,00 - 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lichtmess-kino.de



Für diese Veranstaltung gibt es

22 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Marley in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.