Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in München

George Harrison: Living in the material world (OmU)

Filmreihe: Martin Scorsese

Sa. 22.12.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
George Harrison: Living in the material world (OmU)

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dokumentarfilm über den englischen Musiker George Harrison. »Formal bleibt Scorsese im konventionellen Rahmen, mischt Archivmaterial mit Interviews und geht chronologisch vor. Zeitzeugen und Weggefährten kommen ausführlich zu Wort. Als Mensch, der sich gründlich auf die fernöstliche Meditation einließ, lebte Harrison ganz in der ›materiellen Welt‹. Mit dem Erfolg war er schnell zu Geld gekommen und zugleich einer inneren Leere gewahr geworden, die er mit Drogen und Hippie-Träumen zu überspielen versuchte.« (Roland Mörchen)

Regie:
Martin Scorsese

Darsteller:
Paul McCartney, Ringo Starr, Terry Gilliam, Jane Birkin, Eric Clapton, Ravi Shankar, Yoko Ono, Jackie Stewart, Olivia Harrison

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.stadtmuseum-online.de



Für diese Veranstaltung gibt es

30 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Filmmuseum München in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.