Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

Baby - Uwe Frießner zum 70. Geburtstag

BRD 1984

So. 14.10.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Baby - Uwe Frießner zum 70. Geburtstag

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Baby sorgt in einer Disco am Ku’damm für Ordnung. Als er angegriffen wird, schieben Polizei und Justiz dem jungen, bedächtigen Kampfsportler die Schuld zu. Durch die U-Haft verliert er seinen Job – und ist nun leichte Beute für die beiden Kleinganoven Pjotr und René. Sie planen mit ihm ein „großes Ding“, durch das sich Baby endlich seinen Traum vom eigenen Sportstudio erfüllen könnte. Eine sensible Milieustudie und Geschichte einer fatalen Männerfreundschaft, ein Verliererdrama und unaufdringlich sozialkritischer Krimi, der nach fast dreißig Jahren kaum gealtert wirkt. Was auch an der seinerzeit noch sehr ungewöhnlichen Art liegen mag, wie hier unaufgeregt Homo- oder Bisexualität eingeflochten wird oder einfach das gelegentliche Bedürfnis von Männern nach Nähe zum gleichen Geschlecht.

Uwe Frießner feiert am 13. Oktober 2012 seinen 70. Geburtstag. Seinen 1979 in West-Berlin entstandenen Erstling, das Stricherdrama „Das Ende des Regen bogens“, zeigen wir vom 22. - 28. November.

Regie:
Uwe Frießner

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.brotfabrik-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in der Brotfabrik Berlin in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Dokumentarfilm. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.