Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in Köln

Atletu (The athlete) OmU
(1)

Äthiopien/Deutschland 2009

So. 21.04.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Atletu (The athlete) OmU

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Atletu ist ein bewegendes Porträt des legendären Marathonläufers Abebe Bikila aus Äthiopien, der 1960 an der Olympiade in Rom teilnahm. In der Hauptstadt der ehemaligen Kolonialherren lief der damals noch  unbekannte Sohn eines Schäfers die lange Strecke barfuß. Als erster Afrikaner gewann er eine  Goldmedaille. Vier Jahre später wiederholte er seinen Erfolg bei den Olympischen Spielen in Tokio. Zurück in Addis Abeba war er eine Berühmtheit. Doch nach einem schweren Schicksalsschlag musste er sich bald einer weitaus größeren Herausforderung stellen als beim Sport…

Regie:
Rasselas Lakew/Davey Frankel

Tickets:
6,50 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.filminitiativ.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Filmhaus Köln in Köln mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Köln. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Dokus. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.