Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Köln

ALBERT NOBBS
(1)

Im Rahmen des 2. homochrom Filmfestes

So. 21.10.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ALBERT NOBBS

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Filmfest:
Nach dem Erfolg des 1. Filmfests homochrom im letzten Jahr wird das einzige schwul-lesbische Filmfestival des Rhein-Ruhr-Gebietes in diesem Jahr noch etwas besser. Am dritten Oktober-Wochenende in Köln und am darauf folgenden in Dortmund wird ein ausgewähltes Programm mit vielen Premieren, namhaften Darstellern, Gästen, Publikumspreisen und einer Festivalparty präsentiert. Neben einem Schwerpunkt auf südostasiatische Filmkunst widmen sich Eröffnungs- und Abschlussfilm dem heiß diskutierten Thema Homo-Ehe. Die Publikumspreise Chromie werden dieses Jahr in drei Kategorien vergeben: bester lesbischer Kurzfilm, bester schwuler Kurzfilm sowie bester Langfilm.

Zum Film:
Im späten 19. Jahrhundert arbeitet Albert als Kellner im nobelsten Hotel Dublins, aber eigentlich ist er eine Frau. Eines Tages soll Albert das Bett mit Anstreicher Hubert Page teilen. Außerdem würde Albert gerne das Dienstmädchen Helen heiraten. 3-fach Oscar-nominiertes Kostümdrama.

Regie:
Rodrigo García

Darsteller:
Glenn Close, Janet McTeer, Mia Wasikowska

Tickets:
8,00 € / erm. 6,00 €

Weiter Informationen & Tickets unter:
www.filmforumnrw.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie ALBERT NOBBS in Köln erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Köln hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.