Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Animation / Zeichentrick in Berlin Für Kinder

Sammys Abenteuer 2
(2)

Unterwasserspaß für die ganze Familie!

So. 16.12.12 13:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sammys Abenteuer 2

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wenn Sammy endlich wieder mit neuen Abenteuern auf der großen Leinwand zu sehen ist, dann kommen auch die kleinen Gäste bei einem Kinderfest rund um das Thema Meer wieder auf Ihre Kosten. Die Kids können sich auf einen riesen Unterwasserspaß freuen und das schon vor dem Bundesstart.

Nachdem Sammy  und sein Freund Ray, beide bekannt aus dem ersten Teil, nun um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur abschalten. Doch die Ruhe wird gestört  als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft will. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray dann in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie bald feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Im Aquarium lernen sie aber auch neue Gefährten kennen und schon bald schmieden sie gemeinsam mit dem Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu geniale Fluchtpläne. Von außerhalb rückt zusätzlich Unterstützung an, denn die Schildkrötenenkel Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen...  Ob am Ende alles gut ausgeht?

Das CineStar Treptower Park erwartet die kleinen und großen Fans von Sammy und seinen Freunden am 16.12.12 ab 13:30 Uhr zu einem Kinderfest im Foyer. Schon einen Stunde vor dem Filmstart um 14:30 Uhr wird im Foyer geknobelt, gebastelt und geschminkt. Die Kids können mit ein etwas Geschick, Wissen und Geduld tolle Preise gewinnen. Alles dreht sich rund ums Thema Meer, es wird garantiert nicht langweilig.  


Regie:
Ben Stassen, Vincent Kesteloot

Tickets:
6,50 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

63 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Treptower Park in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!