Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Animation / Zeichentrick in Köln Für Kinder

Cinedom Premiere: "RITTER ROST 3D"

Deutschland 2012

Do. 10.01.13 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Cinedom Premiere: "RITTER ROST 3D"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Ritter Rost hat das Undenkbare geschafft: Völlig überraschend hat er das große Ritterturnier gewonnen, ausgerechnet gegen Prinz Protz, den eigentlich unschlagbaren Favoriten. Der schlechte Verlierer beschuldigt Ritter Rost daraufhin des Diebstahls und Betrugs.

Deshalb entzieht König Bleifuß Rost seine Ritterlizenz und schließt seine Eiserne Burg.Auch Burgfräulein Bö, ansonsten verlässliche Verbündete in der Not, wendet sich von dem Blechmann ab und zieht zum Feind Prinz Protz. Sie hat einfach genug von den vielen Problemen, die Ritter Rost immer wieder in ihr Leben bringt.
Nur auf seine besten Freunde kann sich der niedergeschlagene Ritter jetzt noch verlassen: Drache Koks und Pferd Feuerstuhl. Gemeinsam wollen sie die Ehre des Ritters retten und ihm helfen, Herzensdame Bö zurückzuerobern.

Dafür müssen sie zusammen waghalsige Abenteuer bestehen und sich einiges einfallen lassen. Zuletzt stellt sich ihnen eine Hürde in den Weg, die sehr viel Mut und Durchhaltevermögen von den Freunden erfordert.

Die beiden Synchronsprecher Carolin Kebekus und Tom Gerhardt sowie viele andere aus Cast & Crew werden heute Nachmittag dabei sein.

Regie:
Thomas Bodenstein

Darsteller:
Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Tom Gerhardt u.v.a.

Tickets:
6,00 €

Zum Kino:
Mit 13 Säalen ist der CINEDOM Kölns größtes und modernstes Kino. Bei der Konzeption des CINEDOM wurde besonderen Wert darauf gelegt, den Kinobesuch wieder zu einem richtigen Erlebnis werden zu lassen. Dazu gehören außer der modernsten Licht- und Tontechnik natürlich auch bequeme Sitze, ein großer Reihenabstand, ein reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen, und die Unterbringung verschiedener Gastronomiebetriebe.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinedom.de



Für diese Veranstaltung gibt es

25 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Cinedom in Köln, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.