Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

UCI EVENTS präsentiert: 25 Jahre DIRTY DANCING
(1)

Das Jubiläumsevent

Mo. 20.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
UCI EVENTS präsentiert: 25 Jahre DIRTY DANCING

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mein Baby gehört zu mir!“ Es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt: die Geschichte von Johnny und Baby. Vor 25 Jahren eroberte ihre Liebesgeschichte die deutschen Kinos im Sturm und machte Dirty Dancing zum erfolgreichsten Tanzfilm aller Zeiten. Generationen von Fans zittern, fiebern, tanzen und schmachten seitdem immer wieder aufs Neue mit, wenn Baby von Johnny den Mambo – und so vieles andere – lernt...

Zum 25-jährigen Jubiläum bringt UCI EVENTS das Original nun für alle Fans noch einmal auf die große Kinoleinwand:

Zum Film:
Es ist der Sommer des Jahres 1963. Als die 17-jährige Frances „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) die Ferien mit ihren Eltern und ihrer langweiligen Schwester in einem Ferienhotel verbringen soll, ist sie wenig begeistert. Ihre schlechte Laune verfliegt augenblicklich, als sie das erste Mal den charismatischen Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) sieht. Todesmutig traut sie sich in die für Gäste verbotene Zone – die Unterkunft der Hotelangestellten.

Was hinter den Kulissen der biederen Hotelkulisse vor sich geht, raubt ihr den Atem. Die Angestellten verbringen ihre Freizeit ebenso wie die Gäste: mit Tanzen. Ihr Dirty Dancing hat jedoch nichts mit den braven Tanzkursen zu tun, die tagsüber stattfinden. Hier wie dort ist Johnny der Star. Als seine Tanzpartnerin Penny ungewollt schwanger wird, bietet Baby kurzerhand an, bei einem wichtigen Tanzauftritt für sie einzuspringen. Beim Training mit Johnny lernt sie nicht nur den Mambo, sondern verliert auch ihr Herz an den charmanten Bad Boy…

Das komplette Programm der UCI Kinowelt findest du hier.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.uci-kinowelt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

74 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das UCI KINOWELT Colosseum (Berlin) tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.