Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Place Beyond the Pines
(1)

USA 2012

Sa. 03.08.13 20:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Place Beyond the Pines

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Die Sonne geht, das Kino kommt: Wenn es Nacht wird in Spandau erstrahlt ab Mai endlich wieder die Kinoleinwand in der Altstadt. Dann wird es romantisch im Hof der Stadtbibliothek, der unser Freiluftkino in der Havelstadt zu etwas ganz Besonderem macht. Eingerahmt von heimeligen Backsteinwänden, auf Liegestühlen inmitten von blühenden Beeten und echten Kirschbäumen, laden wir ein zu einem genüsslichen Filmabend mit Toskana-Flair.

Dieser Ort eignet sich einfach bestens für Filme mit sommerlichem Charme. Für wilde Actionfilme ist es zu gemütlich, für Horrorfilme und Problemzwirbler viel zu nett. Auf dem Programm stehen deshalb aktuelle Filme, intelligente Komödien, Filme mit Niveau und inhaltlicher Qualität, Filme die Geschichten erzählen, die Gefühle ansprechen, die anregen und die man nicht gleich wieder vergisst.

Zum Film:
Der Motorradfahrer Luke trifft auf einem Jahrmarkt im Städtchen Schenectady im Bundesstaat New York nach langer Zeit seine Exfreundin Romina wieder und erfährt, dass diese ein Kind von ihm bekommen hat. Eigentlich hätte Luke zusammen mit dem Rest seiner Schaustellertruppe weiterziehen sollen, doch er entscheidet sich dagegen und möchte lieber für seinen Sohn Jason sorgen. Romina ist jedoch bereits glücklich verheiratet, sodass es nur zu wenigen Treffen kommt, bei denen die drei zusammen sind. Da Luke nun nicht mehr seinem normalen Job nachgehen kann, sucht er sich eine Arbeit als Automechaniker bei einer nahegelegenen Werkstatt. Schnell freundet er sich mit dem verschrobenen und weltfremden Mechaniker Robin an, dem die Werkstatt gehört. Die beiden schmieden den Plan eine Bank auszurauben. Mit der Beute will Luke seinen Sprössling und seine Exfreundin finanziell versorgen. Dies gelingt auch, sodass Luke immer riskantere Überfälle durchführt. Doch irgendwann wird es Lukes Komplizen Robin zu heiß, sodass dieser abspringt und Luke nun alleine Überfälle begeht. Er geht mehr und mehr Risiken ein, bis ein Bankraub nicht so abläuft wie geplant und er sich daraufhin nach einer längeren Verfolgungsjagd in einem Einfamilienhaus verschanzen muss.

Regie:
Derek Cianfrance

Darsteller:
Ryan Gosling, Bradley Cooper, Rose Byrne, Eva Mendes, Dane DeHaan, Ray Liotta, Bruce Greenwood, Ben Mendelsohn

Tickets:
7,00 € | erm. 6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.openairkino-spandau.de
Telefon: 030-3336081



Für diese Veranstaltung gibt es

42 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im OpenAirKino Spandau (Innenhof der Stadtbibliothek) in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Blockbuster & Klassiker. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.