Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

The Place beyond the Pines
Blockbuster & Klassiker in Kirchheim unter Teck

The Place beyond the Pines

Sommernachtskino

Sa. 24.08.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Festival:
Grundsätzlich sind die Schwaben ein bescheidenes Volk. Wenn aber vom Kirchheimer Sommernachtskino die Rede ist, beginnen selbst Schwaben zu schwärmen, denn das Kirchheimer Sommernachtskino ist ein Kino der Superlative: Die größte Leinwand, die interessantesten Regisseure, die besten Filme.
Das 11. Sommernachtskino findet vom Donnerstag, 1. August, bis Sonntag, 25. August 2013, im Innenhof des Martinskirchplatzes statt. Erneut werden dort die spannendsten und interessantesten Filme, hervorragende Unterhaltung und Gaumenschmaus in stilvoller Atmosphäre präsentiert. Der Martinskirchplatz ist ein magisches Dreieck für alle, die nachts gerne Kunst und Kultur erleben möchten!

Zum Film:
Ein Motorradstuntfahrer kündigt seinen Job auf dem Rummel, als er wieder Kontakt mit einer Frau aufnimmt, mit der er eine Affäre hatte, und erfährt, dass er Vater eines einjährigen Sohnes hat. Von dem Gefühl erfüllt, für den Jungen sorgen zu müssen, beginnt er Banken auszurauben. Ein aufrechter Cop wird bei einem heldenhaften Einsatz schwer verletzt und droht an den Folgen zu zerschellen, als korrupte Cops ihn vereinnahmen wollen. Jahre später schließen die mittlerweile jugendlichen Söhne der beiden Männer Freundschaft.

Regie:
Derek Cianfrance

Tickets:
8,00 Euro im VVK, 9,50 Euro Abendkasse

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.sommernachtskino.com




Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Sommernachtskino auf dem Martinskirchplatz in Kirchheim unter Teck zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!