Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mahana
(2)

Eine Maori Saga

Mo. 19.09.16 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mahana

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
4 (71)


Veranstaltet durch: Acud

Mehr als zwei Jahrzehnte nach „Die letzte Kriegerin“ kehrt Lee Tamahori mit einer mitreißenden Familiensaga nach Neuseeland zurück.

In den 1960er-Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach.
Der 14-jährige Simeon – Enkel von Tamihana Mahana – beugt sich nur widerwillig der Autorität und gibt seinem Großvater ungewohnte Widerworte. Und dann verliebt sich Simeon auch noch in die Tochter der Familie Poata, mit denen die Mahanas schon ewig im Clinch liegen. Die Fronten zwischen Großvater und Enkel verhärten sich dramatisch.
Als zufällig ein altes Foto in Simeons Hände fällt, lüftet sich ein wohlgehütetes Familiengeheimnis, das alles ändert.

"Lee Tamahoris berührendes Familiendrama steht zwar durchaus in der Tradition solcher Südstaatenepen wie John Steinbecks „Jenseits von Eden“, mit seinem Maori-Setting wirkt es aber dennoch frisch und unverbraucht." filmstarts.de

"Wesentlich rosiger als die düstere Welt in „Die letzte Kriegerin“, aber nicht weniger gründlich, wenn es um die Thematisierung der Werte der Maori-Gemeinschaft geht." Variety

Regie:
Lee Tamahori

Darsteller:
Akuhata Keefe, Jim Moriarty, Nancy Brunning, Temuera Morrison

Sprachen(OF):
englisch, maori

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.acud.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im ACUD Kino in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.