Zum Kino:
In 19 Kinosälen können Sie direkt am Potsdamer Platz täglich mit bis zu 52 Filmen Deutschlands größte Filmauswahl genießen. Ob mit der U- oder S-Bahn (Haltestelle "Potsdamer Platz"), dem Bus (Haltestelle "Varian-Fry-Straße") oder dem eigenen Auto – das CinemaxX Berlin ist optimal zu erreichen.
Seit 2000 ist das CinemaxX Berlin der Dreh- und Angelpunkt für die internationalen Filmfestspiele, besser bekannt als die Berlinale. Stars wie Angelina Jolie, Brad Pitt oder George Clooney schritten schon über den roten Teppich und verliehen dem Kino mit seiner einzigartigen Architektur einen Hauch Hollywood-Glamour.
Zum Film:
Der rastlose Logan wird an seine Vergangenheit erinnert, als ihn eine junge Frau bittet, nach Japan zu kommen, um dort einen ehemaligen Soldaten zu treffen, dem er einst das Leben rettete. Der bietet ihm ein ungewöhnliches Geschenk zum Dank an, Sterblichkeit. Doch Logan trifft in Japan nicht nur auf Freunde, sondern auch gefährliche Feinde, mit ähnlich außergewöhnlichen Fähigkeiten wie er selbst.
Regie:
James Mangold
Darsteller:
Hugh Jackman, Will Yun Lee, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima, Brian Tee
Tickets:
12,50 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de