Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Inside Llewyn Davis (OmU)

Nomadenkino

Di. 09.09.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Inside Llewyn Davis (OmU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nomaden-Kino - Open Air Kino
Besonderheit: Mitten im Garten gemütlich den Film schauen!

Zum Film:
Absurd komisches Porträt eines jungen Folk-Musikers kurz vor der Ankunft von Bob Dylan, der den Durchbruch nicht schafft.

Llewyn Davis ist ein talentierter junger Musiker in der gerade aufkeimenden Folkszene im Greenwich Village des Jahres 1961. So sehr er sich auch anstrengt, er bekommt keinen Fuß in die Tür. Wenn ihm nicht andere Hindernisse in den Weg legen, stellt er sich mit seiner aufbrausenden Art selbst ein Bein. Als er hört, dass er eine Anstellung in einem großen Club in Chicago bekommen könnte, begibt sich Llewyn auf eine Reise, die sich als regelrechte Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang entpuppt.

Mit ihrer 16. Regiearbeit widmen sich die Coen-Brüder einem weiteren perfekten, tragischen und doch urkomischen Porträt eines Pechvogels, der sich noch so strecken mag, aber doch immer auf die Nase fällt: Fest verankert in der New Yorker Folkszene vor dem Auftauchen Bob Dylans und lose orientiert am Leben des Folkies Dave van Ronk, besticht "Inside Llewyn Davis" mit seiner präzisen Zeichnung eines ureigenen Mikrokosmos, perfekten Musikdarbietungen und einer herausragenden Performance von Oscar Isaac als Titelheld, die ihn zum Star machen sollte.

Regie:
Joel Coen, Ethan Coen

Darsteller:
Oscar Isaac, Carey Mulligan, John Goodman

Zum Nomadenkino:
Unabhängiges  35mm Programmkino
Das Kino mit 35 mm Film ist mal in einem leeren Schwimmbad, auf einem Feld, in einer alten Fabrik,Kneipen oder am Strand.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.nomadenkino.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in ://about blank in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.