Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Empörung
Blockbuster & Klassiker in Leipzig

Empörung

Sonntags-Matinee

So. 19.02.17 11:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der jüdische Metzgersohn Marcus Messner zieht im Jahr 1951 für ein College-Studium vom lebhaften New Jersey in das beschauliche Ohio, nicht zuletzt um sich der Einberufung in den andauernden Korea-Krieg zu entziehen. An seiner neuen, kleinen Bildungsstätte hat er mit allerlei Sticheleien zu kämpfen, fühlt sich sexuell unterdrückt und kulturell missverstanden. Andererseits lernt er aber auch die schöne Olivia Hutton kennen, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt und die das neue Leben im Mittleren Westen der USA etwas erträglicher macht. Schließlich führt seine bedingungslose Liebe und die regelmäßigen Konflikte mit seinem Dekan Hawes Caudwell jedoch dazu, dass die Zukunftspläne von Marcus in akuter Gefahr sind.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Philip Roth.

Regie:
James Schamus, USA / CHN 2017
 

Darsteller:
Logan Lerman, Sarah Gadon, Tracy Letts

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.passage-kinos.de

 




Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Passage Kinos in Leipzig kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!