Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CinemaxX Vorpremiere:
Blockbuster & Klassiker in Berlin

CinemaxX Vorpremiere: "Elysium"

USA 2013

Mi. 14.08.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
In 19 Kinosälen können Sie direkt am Potsdamer Platz täglich mit bis zu 52 Filmen Deutschlands größte Filmauswahl genießen. Ob mit der U- oder S-Bahn (Haltestelle "Potsdamer Platz"), dem Bus (Haltestelle "Varian-Fry-Straße") oder dem eigenen Auto – das CinemaxX Berlin ist optimal zu erreichen.
Seit 2000 ist das CinemaxX Berlin der Dreh- und Angelpunkt für die internationalen Filmfestspiele, besser bekannt als die Berlinale. Stars wie Angelina Jolie, Brad Pitt oder George Clooney schritten schon über den roten Teppich und verliehen dem Kino mit seiner einzigartigen Architektur einen Hauch Hollywood-Glamour.

Zum Film:
Neill Blomkamp, der bereits mit seinem Erstlingswerk "District 9" für Furore sorgte, liefert mit ELYSIUM einen nicht minder spannenden Science-Fiction-Stoff in Star-Besetzung ab. In den Hauptrollen die Oscar®-Preisträger Matt Damon und Jodie Foster

Im Jahr 2154 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Die Menschen auf der Erde setzen alles daran, der hohen Kriminalitätsrate und der großen Armut, die auf dem Planeten herrscht, zu entkommen. Und sie benötigen dringend den hohen Standard medizinischer Versorgung, den es nur auf Elysium gibt. Doch einige Leute auf Elysium schrecken vor nichts zurück, um rigide Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lebensstil ihrer Elite zu bewahren. Der einzige Mensch, der die Chance hat, so etwas wie Gleichberechtigung in diese beiden Welten zu bringen, ist Max (MATT DAMON), ein ganz normaler Mann, der verzweifelt versucht, nach Elysium zu gelangen. Während sein Leben an einem seidenen Faden hängt, übernimmt er widerwillig eine gefährliche Mission. Eine Mission, bei der er gegen Elysiums Ministerin Delacourt (JODIE FOSTER) und ihre Hardliner-Truppen antreten muss. Doch falls er gewinnt, kann er nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern auch das von Millionen Menschen auf der Erde.

Regie:
Neill Blomkamp

Darsteller:
Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley, Wagner Moura, William Fichtner, Sonia Braga, Diego Luna, Alice Braga

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de




Für diese Veranstaltung gibt es

84 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.