Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Berlin Telegram

Achtung berlin - new berlin film award 17.04.-24.04.2013

Mo. 22.04.13 22:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Berlin Telegram

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Regie: Leila Albayaty
Berlinpremiere
B, D, F, 2012 | 80 Min | franz./engl. OmengU

Leila ist Musikerin und lebt in Brüssel. Sie liebt Antoine. Als er sie wegen einer anderen Frau verlässt, flüchtet sie nach Berlin, mit ihrer Videokamera im Gepäck. Bevor sie die Tür ihrer alten Wohnung zum letzten Mal schließt, filmt sie sich im Spiegel und schwört, Antoine eines Tages die Bilder ihres neuen Lebens zu schicken. Dies soll ihre Rache sein. Angekommen in Berlin; steht sie noch unter Schock und lässt sich durch die Stadt treiben. Aufgefangen wird sie von ihrer Clique, einer bunten Mischung von (Lebens)Künstlern aus aller Welt. Ihren Schmerz packt sie in ihre Musik, die sie mit ihrer Band in verrauchten Berliner Kellerkneipen zelebriert. Peu à peu schält sie sich aus ihrem Kummer und schöpft neuen Lebensmut. Leila Albayaty - Regisseurin, Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin in Personalunion - gelingt mit ihrem Langfilmdebüt ein bildschöner Berlin-Film mit mitreißendem Soundtrack, der ebenfalls aus ihrer Feder stammt.

Tickets:
8,00 € I ermäßigt 6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.achtungberlin.de/tickets
030 24 25 969



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im BABYLON in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.