Rock & Metal in Eutin

Gustav Peter Wöhler

Do. 29.08.19 20:00

Behind Blue Eyes – Die 22 Jahre Jubiläumstour

3 x 2 Freikarten

Blaue Augen hat er nicht. Schnödes Blaugrau träfe es wohl eher. »Blaugrau« heißt es auch im Steckbrief seiner Agentur. Lesen kann man hier zudem: Geboren 1956, Größe: 1,70 m, Haarfarbe: dunkelblond, Dialekt: Westfälisch. Klar, mit seinem Äußeren kann Gustav Peter Wöhler nicht wuchern, braucht er auch nicht, denn gerade, weil er so ist wie er ist, liebt ihn das deutsche Publikum. Wöhler kennt schlicht keine Hemmungen. Das, was die meisten von uns nur unter der Dusche wagen, zeigt er auf der Bühne – vor aller Augen und nicht dahinter. Er lässt die emotionale Sau raus, gibt sich ganz seinen Lieblingssongs hin, singt, schwoft, schwitzt, strippt. Das alles freilich mit viel Selbstironie, man muss ja schließlich nicht alles ganz so ernst nehmen. Was er aber ernst nimmt, ist seine Kunst, seine Musik, und das bereits seit 22 Jahren. Wieso also auf die 25 warten? Zwei zweien sind doch eine runde Sache und Anlass genug, sich selbst zu feiern und das Publikum mit einem tollen neuen Programm zu beschenken.


Tickets:
ab 12,00€ auf www.shop-shmf.ticketportal.com

Weitere Informationen unter:
www.shmf.de


Foto © Irene Zandel

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schleswig Holstein Musik Festival. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung