Tanz in Esslingen am Neckar

Schwanensee

Fr. 05.01.18 19:00

Klassisches Russisches Ballett aus Moskau

1 x 2 Freikarten

Schwanensee ist eine einzigartig artistische Kreation die Menschen genießen unzählige Male mit wachsendem Interesse genießen können. Die geniale Musik von P.I. Tchaikovsky und exquisite und raffinierte Tänze von Marius Petipa und Lev Ivanov drücken die feinsinnigen Nuancen der menschlichen Gefühle aus. Die Rolle der Odette wurde vom bösen Zauberer in eine Schwanenkönigin verzaubert, und der Gegner der Schwarze Schwan ist ein Herausforderung für jede Ballerina in der Welt. Das Ballett ist unterstrichen von lyrischer harmonischer Musik, die direkt ins Herz geht.


Tickets:
ab ca. 31,90 €


Weitere Informationen unter:
www.art-trends.de/produktionen/schwanensee-2/
https://www.reservix.de/tickets-schwanensee-klassisches-russisches-ballett-aus-moskau/t9226
https://youtu.be/cq0hyBIzf1E

Tickets

31.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Trends Event- und Veranstaltungsmanagement UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Gert
cmorgenstern
Thorsten
Liveran
Bobot_Uhu
WWolfang
~0-Fredo
Yade80x
Maura
WalterW
~0-echoneu
Sonnenblume70
Salat0815
~0-Mary2531
christinecm092
Massanella
thelorax
~0-ThorstenNicole
martin-heinzelmann
Mimikryxx
tosen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 13.01.20 20:18

Tanz in Siegen

Schwanensee
So. 12.01.20 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

Wunderschöne klassische Aufführung des schönsten Balztanzes der Welt. Mit Orchester sicher besser aber solides Ballett! Ausverkaufte Vorstellung und gute Plätze.Danke Twotickets.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Sa. 11.01.20 21:23

Tanz in Günzburg

Schwanensee
Mo. 16.12.19 19:00

Von P. I. Tchaikovsky

Ich war an diesem Abend von der Darstellung restlos begeistert. Da es meine erste Ballettaufführung war, bin ich ohne Vorurteile reingegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Ballettänzer waren echt klasse und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir die Aufführung nicht ein zweites Mal ansehe. Sehr zu empfehlen.

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Mo. 23.12.19 21:32

Tanz in Aalen

Schwanensee
So. 22.12.19 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

Der Schwanensee ist neben dem Nussknacker eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskis. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Vorstellung vom Klassische Russische Ballett aufgeführt.