Events & Festivals in Essen

Taktik

Sa. 28.01.23 20:00

Snowdance Independent Film Festival

3 x 2 Freikarten

Snowdance Independent Film Festival


Eröffnungsfilm


In Anwesenheit von Harald Krassnitzer, Ann-Kathrin Kramer, Marion Mitterhammer und als Special Guests Peter Lohmeyer und Hannes Jaenicke.


Fredi Hollerer, Polizist und noch unerfahrener Profiler, wird plötzlich zu einem Einsatz gerufen, weil drei Schwerverbrecher im Hochsicherheitsgefängnis der österreichischen Stadt Graz drei Frauen in ihre Gewalt gebracht haben. Wird es ihm gelingen, den Fall zu lösen? Immerhin ist der Anführer der Geiselnehmer eine hochintellektuelle, wortgewandte und selbstverliebte Verbrecherlegende. Basierend auf einer wahren Geschichte.


Österreich 2022, Psychothriller, 100 Min.,  FSK ab 18 J.


 


 

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Essener Filmkunsttheater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung