Comedy in Essen

Emmi & Willnowsky

Mo. 25.10.21 20:00

Der Wahnsinn geht weiter!

2 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Emmi und Willnowsky kommen wieder nach Essen! Am 9. November entert Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 mit einem fulminanten Programm die Bühne des GOP Varieté-Theaters. Seit nunmehr 23 Jahren zünden Emmi & Willnowsky ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer wahnwitzigen Ehe. Dabei lassen sie ihre Fans für einen Moment ihr eigenes kleines Beziehungs-Drama vergessen und sie in die Welt zweier begnadigter Entertainer eintauchen, die sich für keinen Gag zu schade sind! Willnowsky würde für eine schlechte Pointe sogar seine Großmutter verkaufen, wenn denn bekannt wäre, wo ihre Urne vergraben ist. Freuen darf man sich auf musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf dem Zwerchfell lasten! Ein Fest für die ganze Familie - vorausgesetzt, Opa kriegt nichts mehr mit, und Mami und Papi können ihren Kindern die Witze auch erklären. Music- Comedy at it’s best: Emmi & Willnowsky!


Showdauer:
ca. 90 Min. ohne Pause


Tickets:
27,00 €






Foto: © emmi-und-willnowsky.de

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

51 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung