Show in Erfurt
Ein Highlight der Emotionen
Tickets
Messe Erfurt
Veranstaltet durch
THF Events
Für diese Veranstaltungen gibt es
Die Pyro Games sind eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr viel gutem Rahmenprogramm, wie essen und trinken in reichlich Auswahl und Livemusik und Show auf den einzelnen Bühnen. Der Veranstaltungsort „elbauenpark“ ist dafür wie gemacht und großflächig angelegt! Das diese Veranstaltung witterungsabhängig ist, dass weiß man vorher und kann sich entsprechend vorbereiten!
Das war mal eine besondere Erfahrung. Alles sehr voll, aber alle freundlich und friedlich. Die Darbietungen waren schön aber leider nicht alles so gut von den Stehplätzen zu sehen. Ansonsten tolle Feuerwerke zu toller Musik. Die dritten waren für uns die besten mit der Pyroshow plus Musikwahl und die haben auch gewonnen.
Show in Erfurt
Das Feuerwerksfestival tourt durch die Republik
http://youtu.be/oHhKPsFG0fg und http://youtu.be/5a5WGW7piTY wobei natürlich klar sein muß, daß ein Feuerwerk NICHT von einem Video eingefangen werden kann. Da hilft auch nicht die Musik der Toten Hosen "An Tagen wie diesen" oder von Rammstein "Feuer frei !" - Es muß die Stimmung sein, die einen einfängt - oder aber eben nicht. - Ich fand auch, daß das Vorprogramm (das aber genau so angekündigt war, wie es abgelaufen ist) nicht an allen Stellen beste Unterhaltung geboten hat. Die Musik aus der Konserve jedenfalls war ansprechend und eine echte Mischung aus dem Besten der 80er und 90er. - "Joyce Hildebrand" war ein Versuch aus Jeanette Biedermann und Annett Louisan. Der entscheidende Unterschied: wenn es denn um die leisen, präzisen Töne in der Musik ging, dann hat sie diese eher zufällig getroffen. Mein Rat: Hör auf zu singen und gehe weiter zur Schule ! - "Stamping Feet" machten ihrem Namen alle Ehre und haben mit allen Mitteln versucht, das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Wenn man "Safri Duo" mag, dann war "Stamping Feet" wirklich hörenswert. Und auch wenn - natürlich - alle wg.der Feuerwerke gekommen sind, haben sie richtig gute Stimmung verbreiten können. - Die Feuerwerke selbst haben ein schönes Konzept. Vier mal 15 Minuten und je 'Auftritt' zwei schnelle und ein langsamer Pflichtteil. Mehr auf Takt und Melodie, denn auf ultimative Pompösität ausgerichtet, hat mir diese Veranstaltung sehr gut gefallen. - Wartezeit und Regen muß man eben ignorieren bzw.belächeln; aber das ist bei Open-Air-Konzerten auch so. Und ich käme nicht auf die Idee, das absolut geile Konzert von Guns N-Roses im Mönchengladbacher Hockeypark schlecht zu reden, nur weil es bei "September Rain" angefangen hat, aus Eimern zu schütten. Also: fünf Sterne. Auch, weil das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war - und sogar Regencapes verteilt wurden.