Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Barock in Erfurt

Czech Bach

MDR-Musiksommer 2019 - Bachorte

Do. 25.07.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Czech Bach Czech Bach

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Werke von J.S. Bach, Telemann u.a.

 

Collegium Marianum | Ensemble für alte Musik Hana Blažíková | Sopran
Jana Semerádová | Traversflöte und Leitung
Lenka Torgersen | Violine


Etwas Weihnachtliches im Hochsommer! Gleich zweifach begibt sich der MDR-Musiksommer in der Erfurter Predigerkirche an die Krippe Jesu Christi. Für den ersten Sonntag nach Weihnachten komponierte Georg Philipp Telemann seine Kantate "Wie? Kehren sich, bei Jesus Krippen", während Johann Sebastian Bachs emotionsgeladene Kantate "Ich habe genug" vom Propheten Simeon berichtet, der sein Leben beschließen kann, nachdem er den Messias in den Armen gehalten hat. Mit einem ausdrucksstarken Kantanten-Programm gibt das Prager Collegium Marianum sein Musiksommer-Debüt und hat dazu Hana Blažíková an seiner Seite: Die Sopranistin zählt zu jenen Stars der Alte-Musik-Szene, die ganz ohne großes Getöse auskommen. Ihr Metier sind Natürlichkeit sowie eine unvergleichliche Vielseitigkeit – und genau das macht ihre Interpretationen so erfrischend und authentisch.

Einlass
18:30 Uhr

Tickets
37/29€

http://www.mdr-tickets.de/MDR-MUSIKSOMMER.html

https://www.reservix.de/tickets-mdr-musiksommer/t8712

 

Mehr Informationen unter:

https://www.mdr.de/konzerte/konzertkalender/konzert3046_day-25_month-7_year-2019_zc-2bd3d2ce.html

Foto: L. Noviny



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Deutschlandweit: "The Soul Symphony" in Dresden, Berlin, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Essen

    Deutschlandweit: "The Soul Symphony" in Dresden, Berlin, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Essen

    Vom 18.01. bis 30.01.2020 um 20:00 Uhr

    Soul bedeutet Seele und Sinfonie bedeutet Harmonie. Mit der Konzertreihe „The Soul Symphony“ wird beides miteinander verbunden. Die Klassiker des Souls, von Ray Charles, James Brown, Aretha Franklin bis hin zu Stevie Wonder, Amy Winehouse und Erykah Badu,
    /EXTRA-Deals/bundesweit-soul-symphony-dresden-berlin-wolfsburg/
    27,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in der Predigerkirche in Erfurt kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!