Klassische Konzerte in Eltville am Rhein

Mache mich zum Werkzeug deines Friedens

So. 25.09.22 18:00

A-cappella-Konzert

5 x 2 Freikarten

Endlich starten wir einen neuen Versuch! Nachdem das erste A-cappella-Konzert zum eigentlichen Termin (2020) noch geprägt war von Corona-Auflagen (kleiner Chor, große Abstände, geändertes Programm), können wir nun das Programm in seiner ganzen Fülle und mit dem ganzen Chor präsentieren. Vor allem auf die Messe für zwei vierstimmige Chöre von Frank Martin dürfen Sie sich freuen, es ist eines der schönsten A-cappella-Werke, die es gibt!


Inhaltlich ist das Werk, angelehnt an seinen ursprünglich geplanten Aufführungstermin, an die Bitte um Frieden und die Angst und das Entsetzen im Angesicht von Krieg und Gewalt geknüpft.

Tickets

15.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Schiersteiner Kantorei

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schiersteiner Kantorei. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hans-Christian Richter

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung