Show in Duisburg

Boybands Forever

Do. 08.11.18 20:00

Die Show mit den Hits der größten Boygroups!

1 x 2 Freikarten

Ob „New Kids on the Block”, „Take That”, „Backstreet Boys” oder „One Direction” – nichts polarisiert und fasziniert so sehr wie Boybands. Seit Generationen verkaufen sie weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Riesenerfolge, Massenhysterien, ungebrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Kommen Sie mit uns auf eine aufregende Welt- und Zeitreise, wenn BOYBANDS FOREVER für einen Abend das Boyband-Feuer neu entfacht und die besten Songs in einer großartigen Live-Show vereint.

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show, die uns das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt – Step by Step und Hit für Hit. Zusammen mit unserer erstklassigen Cast, begeben wir uns auf eine spannende Rundreise durch die Jahrzehnte, über die Kontinente und erfahren alles über die Essenz der ultimativen Boyband. Was ist es, was diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Die Neugierigen werden verstehen, die Töchter die Jugend ihrer Mütter nachempfinden und die Fans dürfen endlich mal wieder Fan sein: Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien.

Zusammen mit einer erstklassigen Band und Cast werden bei BOYBANDS FOREVER all die großen Hits der wichtigsten Boybands präsentieren.
Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Und natürlich bringen die fünf Charaktere: der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte neben ihren außergewöhnlichen Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Wir sind sehr gespannt, wer Ihr Liebling wird!

BOYBANDS FOREVER ist die Musical-Show für einen perfekten Mädelsabend – oder um einfach zusammen mit seinen Liebsten in die wilde Jugendzeit zurückzublicken. Ob mit der alten Clique, der besten Freundin von damals, mit der eigenen Tochter oder dem Ehemann. Auf jeden Fall mit einem Prosecco und dem Fan-Shirt Ihrer liebsten Boyband – für einen unvergesslichen Abend wieder 17 sein!

Tickets

77.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
tan2610
~0-charo_ticket
Kaputtniks
Delia25
~0-Nessie88
~0-Tanja12
~0-Sommerzeit18
kukmr
frada12
hubsilinchen
PeppermintPatty
bodo9
iris.schmidthaus
RomeoundJulia
Dielo303
Knuehlein
~0-t.roeschke
Broenchen
Musik74
Corla282
~0-Jaulpower
meomeo
kerstinmo
Ela1977
~0-Chris2279
Hetepete77
~0-Anna57
frankiemaschine
resi1907
Speedee
tamila1
~0-hdgunna
~0-hsap
brina.d
Eventhopper
Hekate
DonGiovanni
Schneewittchen
~1-farinurlaub
mingali
~0-mim1990
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jini

Geschrieben von Jini

am Do. 15.11.18 07:57

Show in Düsseldorf

Boybands Forever
Mi. 14.11.18 20:00

Die Show mit den Hits der größten Boygroups!

Kreischalarm in Düsseldorf. Eine tolle Veranstaltung für Boyband Fans. Alle Boyband Klassiker wurden gespielt, gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor. Witziger Moderator und tolle Darsteller. Zurück in die Teenezeit. Ich hatte 2,5 Stunden lang ein Grinsen im Gesicht. Danke für die Karten, wir hatten einen super Mädelsabend.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 27.12.18 13:04

Oper in Duisburg

WAHNSINN!
Mi. 26.12.18 13:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Wahnsinn - Hölle, Hölle, höllisch gut und sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Flug. Der Bühnenaufbau mit dem LKW - super. Den VW-Käfer hatte ich am liebstem mitgenommen. Die Verwicklung von den vier Liebespaaren --- Elternliebe, eingerostete Ehepartnerliebe und Scheidungswunsch, alte nie vergessene Flamme und natürlich die Jugendliebe --- war sehr amüssant.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 03.03.18 10:38

Theater in Duisburg

WAHNSINN!
Mi. 28.02.18 18:30

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

Ein schönes Musical mit vielen Wolfgang Petry Liedern, wovon ich einige längst vergessen hatte. Schön verpackt in einer netten Geschichte drumrum. Die Darsteller fand ich gut mit Ausnahme des Partes der Sabine. Eine Fehlbesetzung. Die Stimme harmoniert weder in den Duetten noch alleine.Trotzdem war es ein schöner Abend