Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Düsseldorf

Tom Schwebe ist Tomislav Schwebezo

… das Spiel lesen können!

Fr. 01.06.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Tom Schwebe ist Tomislav Schwebezo

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

DIE satirische Fußballlesung zur MAFI(F)A-WM in Russland!

„… das Spiel lesen können!“ – DIE Fußball-Lesung zur Putin-Brust!
Sein alter Ego Tom Schwebe – früherer KGB-Agent – nutzte die russische „Abwehrschwäche“ und deckte die mafiösen Strukturen der FIFA auf… Tomislav Schwebezov verwendet das Material zu einer investigativen Lesung mit kompromittierenden Texten.

Der künftig wohl in Sibirien lebende Künstler, präsentiert reichlich selbst Verfasstes: Anekdoten, Polemiken, Stories und sogar Gedichte. Er liest aber auch aus Büchern von Fußball liebenden Kabarettisten, Schriftstellern und Ex-Fußball-Profis. Außerdem gibt´s beim Fan-Quiz was zu gewinnen!
Tomislav Schwebezov: „Dopping in Fuussball briingt nix! – Gähörrt doch in Spielärr!!“

„Schwarz-weißes Shirt im Wunder-von-Bern-Look, Trillerpfeife, Fan-Rassel und jede Menge Ball-Bücher: Der Mann ist ein Freak. Ohne Schwebe hätten die Literaturfreunde etwas verpasst.“ Neue Westfälische Zeitung
„… wurde das Thema mit all seinen Höhen und Tiefen immer lakonisch und mit einem Augenzwinkern dargestellt. Und nicht nur Fußballbegeisterte kamen ganz auf ihre Kosten.“ Aachener Zeitung

Warnhinweis! Für humorbefreite Bayern-München-Fans ist der Abend u.U. kein Vergnügen ;-))

Veranstaltungsort:
Takelgarn Theater … großer Saal

Tickets:
ab 9,99 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen: "One Night of Tina" in der Philharmonie

    Essen: "One Night of Tina" in der Philharmonie

    Am 15.11.2019 um 20:00 Uhr

    Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich im Publikum der gefeierten Tina Turner Live Show aus London mit dem Titel „One Night of Tina“, die der größten Rockröhre aller Zeiten Tribut zollt.
    /EXTRA-Deals/essen-one-night-tina-der-philharmonie/
    45,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Takelgarn Theater in Düsseldorf zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!