Liedermacher & Chansons in Düsseldorf

SVAVAR KNUTUR (ISL)

Do. 05.05.22 20:00

GoldMucke präsentiert den Isländischen Künslter Svavar Knutur

4 x 2 Freikarten

GoldMucke präsentiert den großartigen Isländischen Singer-Songwriter SVAVAR KNUTUR zum dritten Mal im hotel friends Düsseldorf.


SVAVAR KNUTUR


Der isländische Singer/Songwriter und Entertainer Svavar Knútur kehrt für seine „The Second Bell“ Tour mit neuen und alten Songs, seltsamen Geschichten und einer ungewöhnlichen neuen Philosophie zurück, die er aus seinem Einsamkeits-Seelenbergbau im dunklen, kalten und nassen Winter des Nordens gesammelt hat.


Die Bedeutung von „The Second Bell“ wird in den Stories der Shows weiter erläutert – sie beinhaltet Themen wie Vorahnung, Sterblichkeit und die Dringlichkeit jetzt zu handeln, um für den Moment zu leben und nach einem gut gelebten Leben zu streben.


Svavar Knútur ist ein Künstler mit zahllosen Facetten, der eine große Liebe für sein Publikum mitbringt und bestrebt ist, dass sich niemand nach seinen Shows außen vorgelassen fühlt. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als Public Health Troubadour: „You know, I’m the broccoli of Singer-Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!“


https://www.facebook.com/SvavarKnutur
https://www.instagram.com/svavarknutur

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

GoldMucke

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GoldMucke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
saltatiomortis
beautifulherrlic
Othelia
Angel2009
ricos
Bhadra
~0-JuergenK1
Lena82deg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 06.05.22 11:45

Liedermacher & Chansons in Düsseldorf

SVAVAR KNUTUR (ISL)
Do. 05.05.22 20:00

GoldMucke präsentiert den Isländischen Künslter Svavar Knutur

Der isländische Sänger war eine Wucht. Humorvoll und gespickt mit Anegdoten führte er den Abend aus. Tolle Stimme und Gitarrenspiel. Sehr empfehlenswert.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 07.03.20 11:40

Rock & Metal in Düsseldorf

Konzert: June Cocó (Pop)
Do. 05.03.20 20:00

präsentiert von GoldMucke

Trotz weniger Zuschauer war es ein schöner Abend und Frau June Coco hat toll gesungen und Klavier gespielt. Am Ende gab es noch drei Zugaben. Wirklich toll!!!