Comedy in Düsseldorf

Marco Weissenberg

So. 03.12.17 15:00

Wunder aus dem Pappkarton | Magie zum Anfassen

1 x 2 Freikarten

Wunder aus dem Pappkarton! In verstaubten Kisten vom Dachboden steckt die Magie längst vergangener Momente.


Die abendfüllende Show zeigt einzigartige, lustige und magische Momente, rund um emotionale Geschich-ten und Erinnerungen. Stimmungsvolle Darbietungen lassen eine besondere Atmosphäre entstehen und machen das Publikum zum Teil des Geschehens. Ein Abend voller „Wunder aus dem Pappkarton“.


Marco Weissenberg | witzig. charmant. magisch. Marco Weissenberg sieht auf den ersten Blick aus, als wäre er nur der nette Junge von nebenan, doch hinter dem sympathischen Lächeln steckt noch mehr. Er ist einer der jüngsten professionellen Zauberkünstler Deutschlands und bringt mit seiner witzigen und charmanten Art überraschend frischen Wind in die Zauber-kunst.


Aus einem Pappkarton vom Dachboden holt Marco Weissenberg einzigartige Kunststücke hervor und lässt Wunder dort entstehen, wo sie niemand vermutet. Seine humorvollen Geschichten und verblüffenden Tricks laden ein, in persönlichen Erinnerungen zu schwelgen und mit offenen Augen zu träumen. Er präsentiert Ma-gie zum Anfassen und lässt sein Publikum auf charmante Weise unmittelbar Teil des Geschehens werden.


Tickets:
ab 24,00 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Takelgarn Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Takelgarn Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung