Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Kleinkunst / Comedy in Düsseldorf

Glenn Langhorst
(1)

Frau zum Mitreißen gesucht

Do. 10.01.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Glenn Langhorst

Alle Männer wollen sie, alle Männer suchen sie und nur die Wenigsten bekommen sie: die Frau zum Mitreißen! Glenn Langhorst ist Komiker, was zwangsläufig dazu führt, dass er oft Single ist. In seinem aktuellen Programm „Frau zum Mitreißen gesucht!“ verarbeitet er die schlimmsten und schönsten Datingerfahrungen der vergangenen 25 Jahre. Es erwartet sie eine pointierte Reise durch die bunte Welt der Zwischenmenschlichkeit – voller Fehler, Missverständnisse und Datingkatastrophen.

„Frau zum Mitreißen gesucht!“ ist eine Comedyshow für alle Menschen, die über einen Wechsel des Lebensabschnitts-gefährten nachdenken oder direkt davon betroffen sind. Aber natürlich auch für alle glücklichen Paare, die einen Wechsel dringlich vermeiden möchten. Es gibt viel zu lachen und vor allem einiges zu lernen. Was sind die gröbsten Fehler beim Daten? Wie kann man diese vermeiden? Was sind diese „Lebensabschnittspartner“ überhaupt? Und was muss man bei einer „artgerechten Haltung“ selbiger beachten?

Die Antworten finden sich irgendwo in einem illustren Mix aus Sarkasmus, Musik und Ironie. Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen. Und das schnell, ehrlich und subtil.

Tickets:
19,90 €

Weitere Informationen unter:
www.takelgarn.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Memories of Fools" im Chamäleon Theater

    Berlin: "Memories of Fools" im Chamäleon Theater

    Am 24.03. und 05.05.2019 um 18:00 Uhr

    Poetisch, fantasievoll, leidenschaftlich - die tschechischen Zirkusrebellen des Cirk La Putyka kehren zurück ins CHAMÄLEON THEATER Berlin!
    /EXTRA-Deals/berlin-memories-fools-chamaleon-2019/
    38,50 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Takelgarn Theater in Düsseldorf stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Düsseldorf – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.