Lesungen in Dresden
Lesung mit Ahmad Mesgarha und Philipp Makolies
Tickets
Hoftheater Dresden
Veranstaltet durch
Hoftheater Dresden
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Dresden. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Theater in Dresden
Kindheitserinnerungen an Dresden der 70er Jahre
Das Hoftheater gefällt uns mit seiner gemütlich-familiären sowieso sehr. Auch das Stück "Als ich eine kleines Mädchen war "fanden wir nett. Durch kurze Filmausschnitte und Episoden aus der Kindheit von Josephine Hoppe fühlten wir uns auch ein bisschen in unsere Kindheit versetzt. Danke das wir dabei sein durften.
Ein gutes Stück für Loriot Liebhaber, alte Sketche zum mitmachen. Brilliante Besetzung. Und eine ganz tolle musikalische Begleitung.
Ein amüsanter und kurzweiliger Abend in Erinnerung an Loriot und Hamann. Es ist immer wieder interessant, was auch mit kleiner Bühne und dem entsprechenden Bühnenbild für eine tolle Wirkung erreicht werden kann . Dasselbe gilt für die Perücke- vor allem der dauernde Wechsel bei Frau Hoppe und das vor allem dadurch „jünger Wirken“ in der Rolle der Reporterin👌