Rock & Metal in Dresden

Spidergawd

Fr. 29.03.19 20:00

Support: Thulsa Doom

2 x 2 Freikarten

Spidergawd drückt nach vorne, Spidergawd mäht. Eine außergewöhnliche Live-Band, das ist die norwegische Band um Sänger und Gitarrist Per Borten und ex-Motorpsycho Kultdrummer Kenneth Kapstad allemal. Mit ihrem langersehnten, neuen Album „Spidergawd V“ begibt sich das Quartett nun wieder auf die Straße um den Beton der europäischen Metropolen gehörig umzupflügen. Bislang stellte noch jedes der bisherigen Spidergawd-Alben „I“, „II“, „III“ und „IV“ das vorherige in den Schatten. Somit erscheint es nur zu logisch, dass die Betitelung „V“ ihres 5. Werkes durchaus auch mit „Victory“ interpretiert werden kann. Denn erfolgreich wird auch die dazugehörige Tour verlaufen, soviel ist schon mal sicher.


Support:
THULSA DOOM (NO)


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


Foto: © Uta Freia Beer

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung