Rock & Metal in Dresden

Rolando Bruno y El Grupo Arevalo (ARG)

Mi. 14.08.19 21:00

Aktuelles Album: "El Mundo Esta Cumbiando"

2 x 2 Freikarten

Rolando Bruno jagt nahezu alles, was ihm mal eben so in´s Ohr kommt durch den Schredder. Um es anschließend wieder zusammen zu schnipseln und in ziemlich verrückte Tracks, in wahre Psychedelic Garage Beat Dance Monster zu verwandeln. „100% Cumbia Trash“ nennt der der Verrückte aus Buenos Aires das Ganze, oder auch „Full Blast Latino Cumbia Garage, mit dem kitschigen Touch eines 70er Supermarktes, unterlegt mit Thai Music, orientalischen Soli, Prog-Rock-LSD-Psych-Breaks, sowie einem Hauch von Turkish Delight.“ Wie auch immer: Auf die sehr wahrscheinlich glänzende Zukunft des einzigartigen Rolando Bruno, welcher im heißen Sommer 2019 das erste Mal mit voller Band auf große Tour geht, sind wir auf jeden Fall vorbereitet! Vamos! El Mundo Esta Cumbiando!Ära.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


 

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung