Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Besondere Musikevents in Dresden

Neustadtdisko

In Katy's Garage

Sa. 13.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Neustadtdisko

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Samstag ist Neustadtdisko-Tag! Wir präsentieren die Kult-Party im Herzen der Dresdener Neustadt - in Katy's Garage! Auf dem Mainfloor entzückt die bezaubernde DJane Delüsches ihre Partygäste mit allem, was Indie, Pop und Hip Hop so zu bieten haben. Für den 2nd Floor haben wir unser Lasso mal weit ausgeworfen und konnten Wurzel 3 vom Lieberteè Kollektiv engagieren, der Euch mit Oldschool Goa/FullOn und Proggi versorgen wird. Das wird 'ne verrückte Nacht.

In diesem Sinne: Rein in die Tanzschuhe und ab 20 Uhr mit Vollgas in die Garage, denn bis 22 Uhr gibts unsere beliebte Cocktail Happy Hour und sogar kostenlosen Eintritt. Wir sehen uns!

LineUp:
1 Floor: DJ Larre.me mit Body Movin'Pearls
2 Floor: Mr. Funkstein mit Tschechendisko

Tickets:
5,00 € I erm. 4,00 €
Bis 22:00 Uhr Eintritt frei. Für Frauen bis 24:00 Uhr

Weitere Informationen unter:
www.katysgarage.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Neustadtdisko in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.