Lesungen in Dresden

Martin & Mogli

Do. 08.06.23 20:15

Einmal mit der Katze um die halbe Welt

2 x 2 Freikarten

Während einer Motoradtour lief Martin Klauka eine halbverhungerte kleine Katze zu und suchte sich ihn als Bezugsperson aus. Damit war klar: Mogli musste sich mit dem Motorrad anfreunden, denn allein wäre ihr Schicksal besiegelt gewesen. Diese Motorradtour war nur der Auftakt für ein noch größeres Abenteuer. Martin beschloss 2017, aus dem Alltag im beschaulichen Rosenheim auszubrechen und der Faszination des Orients nachzuspüren. Gemeinsam begaben sich Martin und Mogli mit dem Motorrad auf den Weg von Deutschland über Dubai bis nach Nepal. Seit 2017 sind die beiden zusammen mit dem Motorrad durch 22 Länder gereist, inzwischen haben sie 60.000 Follower bei Instagram. Diavortrag exklusiv bei Thalia.

Tickets

12.00 € - 14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Dresden. © liegen bei den Urhebern. Foto: Martin Klauka

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung