Rock & Metal in Dresden

LONG DISTANCE CALLING (D)

So. 11.03.18 21:00

"Boundless" Tour 2018

2 x 2 Freikarten

oder

Auf ihrem sechsten Album haben Long Distance Calling alles bisherige eingerissen und sich neu erfunden. "Boundless" schwebt und flirrt grandios zwischen schwerelos und erdrückend mächtig. Auf die beiden höchst erfolgreichen Alben "The Flood Inside" von 2013 und Trips von 2016, welche zum überwiegenden Teil Songs mit Gesang enthielten, folgte 2017 die Tournee zum zehnten Jubiläum des Debütalbums "Satellite Bay". Und konfrontierte die Band mit dem rein instrumentalen Sound ihrer Anfangstage. Dies hat bandintern offenbar zu einem kollektiven "Heureka"-Moment geführt, was die Herangehensweise an "Boundless" betrifft. Denn hier kehrt die Band zurück zum reinen Instrumentalsound ihrer Anfangstage. Die musikalische Wiedergeburt einer ohnehin großartigen Band.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
19,80 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

19.80 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
reisetante
Woodburger
ricos
kleina
laselina
antonella1965
lr79
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mab72

Geschrieben von mab72

am So. 02.06.19 16:22

Rock & Metal in Dresden

Symphony X
Mi. 29.05.19 20:00

Support: Savage Messiah

Eine gelungene Veranstaltung. Bands zeigten dass, was zu erwarten war. Der Sänger konnte mit im besonderen mit Stimmvolumen überzeugen, was auch für den Support zutreffend war :-9

zabnic

Geschrieben von zabnic

am Fr. 03.05.19 13:13

Moderne Klassik in Dresden

Niklas Paschburg
Mi. 01.05.19 20:00

Live 2019

Es war eine tolle Veranstaltung ! das war wie ein kleines Privatkonzert mit ca.40 Personen. Sehr junger talentierter Künstler, tolle Musik war ein toller Abend. Danke Niklas!

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 04.04.19 12:43

Rock & Metal in Dresden

Eule
So. 31.03.19 20:00

„LAUTER“ Tour 2019

Ich kannte Jazzy Gudd vorher nicht und schaue auch kein RTL II oder "The Voice of Germany". Habe mir aber einige Titel vorab über YouTube angehört und war da schon ganz angetan. Auch live war es ein schönes Konzert mit zum Teil sehr melodischen Songs und Texten mit Aussage. Auch stimmlich konnte mich Eule überzeugen. Ich würde ihr einen großen Hit wünschen, damit sie bekannter wird. Auch die Lichtinstallation der Bühne war sehr ansprechend.