Messen in Dresden

JAwort 2020

So. 19.01.20 10:00

Die Hochzeitsmesse

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Hier führt die Inspiration Regie.
Die Messe JAwort ist die inspirierende Hochzeitsmesse für Dresden und zugleich die größte Hochzeitsmesse Sachsens. Mit Kreativität, Stil und Ästhetik, in exklusivem Ambiente und großzügiger Raumstruktur gestaltet sich ein Paradies für alle Brautpaare und deren Familien, für alle Feierfreudigen und Gäste.

Aktuelle Brautmodekollektionen, exquisite Unikate, edle Herrenmode, stilvolle Trauringe, traumhafte Hochzeitstorten, elegante Brautschuhe, romantische Locations, Fotografen, Musik, Festliches für alle Gelegenheiten, Eventagenturen und Weddingplanner, Beauty- und Wellness-Experten u.v.m. tragen dazu bei, den Messebesuch zu einem Muss der Hochzeitsvorbereitung werden zu lassen.

Ausgesuchte Anbieter für anspruchsvolle Brautpaare, die das Besondere und Außergewöhnliche lieben und suchen, finden auf der JAwort ihren Platz. Hochzeitsdienstleister - allesamt Könner ihres Fachs - zeigen ihr Talent und teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen. Jede Menge Ideen, Tipps und Trends rund um den schönsten Tag im Leben hält die Hochzeitsmesse JAwort am 12. und 13. Januar 2019 bereit.

Angebot:
- Mode
- Kosmetikstudios/Friseure
- Fotografie
- Floristen/Dekorateure
- Restaurants/Hotels/Catering
- Geschenkartikel
- Trauungen
- Dienstleister und Sonstiges

Öffnungszeiten:
Samstag, 12.01.2019: 10 - 18 Uhr
Sonntag, 13.01.2019: 10 - 18 Uhr

Eintrittspreise:
Vollzahler - 7,00 EUR
Ermäßigt * - 5,00 EUR
Kinder (7 bis 14 J.) - 2,50 EUR 
Kinder bis 6 J. - FREI

*Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Hartz IV-Empfänger, Menschen mit Behinderung

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.jawort-dresden.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Messe Dresden GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Messe Dresden GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~0-Pasimaru
eichhoernchen
Joerg-S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mei-strie

Geschrieben von mei-strie

am Sa. 11.01.20 12:45

Messen in Dresden

NEUE ArT 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Die Kunstmesse

Hat alles wunderbar geklappt, war sehr interessant und abwechslungsreich. Die Ausstellungen waren sehr unterschiedlich so dass für jeden was dabei war.

JuCmachenKultur

Geschrieben von JuCmachenKultur

am Sa. 11.01.20 10:55

Messen in Dresden

room+style 2020
Fr. 10.01.20 15:00

Design / Fashion / Art / Food

Schöne Veranstaltung, am Freitag noch relativ ruhig. Exponate ansprechend, für jeden etwas dabei. Es besteht die Möglichkeit desSofort ykaufens ebenso wie die Möglichkeiten des Brstellens.

Sylvi13

Geschrieben von Sylvi13

am So. 06.01.19 17:07

Messen in Dresden

room+style 2019
Sa. 05.01.19 11:00

Design / Fashion / Art / Food

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Aussteller mit schönen Ausstellungsstücken. Alles sehr ansprechend, hochwertig und niveauvoll. Auch den gastronomischen Teil, sprich die Verpflegung der Besucher fanden wir gut. Samstagvormittag war auch noch nicht so viel los und wir konnten uns alles in Ruhe anschauen bzw. uns umfassend informieren.